Online Spendenaktionen mit Altruja
=> Team Medienpädagogik

Team Medienpädagogik

Hallo hier ist der Patrice und ich melde mich mal bei euch zum Ausbau unseres medienpädagogischen Bereichs.

Am 05.12.2020 haben sich 13 Teilnehmer*innen, die Kooperationspartner von Filmreflex  und ich in einem Onlinemeeting zusammengefunden und über die Zukunft unserer Projekte gesprochen. Für die nähere Zukunft sind einige Projekte geplant und ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
Hier ein kleiner Überblick für die nächsten Projekte:

1. Die Teilnehmer*innen werden mit pädagogischen Fachkräften gemeinsam den neuen Vereinsinternen Youtubechannel pflegen
2. Die nächsten Thementage Online sollen von Teilnehmer*innen und den Medienpädago*innen moderiert werden.
3. In regelmäßig stattfindenden Onlinetreffen werden die KiDS in verschiedenen Medienkompetenzen geschult, um an neuen Projekten mitzuwirken.

Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden, nur so viel; ihr werdet noch viel von uns "hören" und "sehen" :-P.

Ganz liebe Grüße
Patrice-Joel Hedderich