Online Spendenaktionen mit Altruja

18plus

Termin: 26.05.2019 14:00 - 01.06.2019 12:00
PLZ: 10557
Ort: Berlin
Straße: Lehrter Straße 68
Adresszusatz (Etage oder ähnliches):

Liebe jungen Erwachsenen,

In den vergangenen Jahren sind viele von euch meist ganz langsam aus den bestehenden Angeboten wie z.B. dem Jugendcamp
herausgewachsen. Aus diesem Grund gibt es inzwischen seit ein paar Jahren die Veranstaltung 18 plus für junge Erwachsene Betroffene. Da diese bisher bei Euch immer so gut ankam und die Frage nach einer Verlängerung laut wurde, möchten wir diesmal eine Woche mit Euch gemeinsam verreisen.

7 Tage in der Hauptstadt für alle interessierten jungen Menschen ab dem 18. Lebensjahr – ganz unter dem Motto:

18plus - ein gemeinsamer Städtetrip zum Erleben und Begegnen

In der Gemeinschaft mit anderen jungen Erwachsenen mit DS22q11 habt ihr Zeit und Gelegenheit, euch auszutauschen, viel Spaß
und tolle Erlebnisse zusammen zu haben und natürlich gemeinsam Berlin zu entdecken.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zur Anmeldung erhaltet ihr hier.

Bei Fragen steht euch gerne die Geschäftsstelle zur Verfügung. Unter der 0831 69710560 erreicht ihr uns immer Vormittags und Dienstags und Donnerstags bis 13 Uhr.

Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

Euer KiDS-22q11 Team


Veranstaltungskarte